IP Adresse herausfinden und orten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine IP eines Posts auf Facebook kannst Du höchstens über die "Auskunft" von Facebook herausfinden und das sicherlich nicht ohne richterlichen Beschluss^^... Das einzige was Du machen kannst, ist Facebook Deinen Verdacht melden und hoffen, dass dem nachgegangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageron
04.02.2013, 18:44

ich rede ja auch gar nicht von fB, das war nur ein Beispiel, ich bin auf schueler.cc Irgendwie muss das doch gehen von einem Post die IP herauszufinden, irgendwie mit rechtsklick?! Den genauen ort brauche ich auch gar nicht, nur so ungefähr!

0

Man kann IP relativ genau orten. Das Rausfinden wird schwer, vor allem, weil sich die IP (im Falle einer dynamischen IP - also der Normalfall) alle 24h ändert. Zu Orten: www.utrace.com. Einfach oben die IP angeben und Utrace ortet sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AutoITScripter
04.02.2013, 18:37

Du weißt, dass das nur für First und Secondlvl-domains gültig ist?! Bringt hier also nichts...

0
Kommentar von RobbingHood
04.02.2013, 18:46

Bei utrace kann man nur Domains eingeben? Oder mache ich da was falsch?
Würde mich mal interessieren wie präzise das tatsächlich ist...

Mein AdBlocker blockiert die Seite übrigens o.O

0

Was möchtest Du wissen?