Kann man durch Facebooknachrichten die IP-Adresse von der Person herausfinden, die etwas geschrieben hat?

4 Antworten

Nein, aber du kannst ihn auf Skype adden oder er dich und Wireshark herunterladen.

Dankeschön 

0

Über Facebook nicht, aber durch Skype ist das sehr einfach.

0

Ja klar, und die Kontonummer, BLZ, erster Klassenlehrer und Wann der tägliche Stuhlgang kommt.

Das war doch nur ne Frage warum kommentierst du so unnötig?

0

Kann ich die IP-Adresse einer Person herausfinden, wenn ich nur mit ihr in einem Facebookchat geschrieben habe?

...zur Frage

Gibt es da einen weg über Facebook die IP-Adresse von anderen herausfinden?

Hallo ! In Facebook hat sich jemand mehrere "fake-Accounts" erstellt um mich zu mobben. Nun möchte ich dessen IP-Adresse herausfinden. Lieben Dank, Tabeastern

...zur Frage

Facebook Chat IP Adressen Verfolgung?

Hallo, und zwar ich habe vor kurzem von irgend welchen Leuten Screenshots bekommen von einem sehr dubiosen Chatverlauf aus Facebook zwischen meiner Frau und einem sehr guten Freund von mir... Ich habe Sie drauf angesprochen sie sagt sie war das nicht... Sie hat es nicht geschrieben jemand hat sich in Ihrem Account eingeloggt !! Er sagt ja er war des und er ist davon ausgegangen das Sie es gewesen sei!! Leider Gottes sind diese Verläufe schon einige Jahre alt!! Ich möchte gerne herausfinden ob: a) die Nachrichten von unserer IP Adresse versendet wurden ? oder b) jemand Zugang zu Ihrem Account hat und sie ihr Account löschen bzw. Passwort ändern soll!! Mich interessiert nicht falls es eine andere IP Adresse war wer das ist sondern nur ob Sie es war oder nicht !!! Vielen Dank für eure Hilfe !!

...zur Frage

Wie kann ich meine Lokale IP-Adresse herausfinden?

Wie kann ich meine Lokale IP-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Wie kann ich die IP-Adresse eines Facebooknutzers herausfinden?

Ich würde gerne die IP Adresse zweier FacebookAccounts über prüfen. Wie kann ich diese herausfinden?

MfG Gloin01

PS: Es darf natürlich gegen keine Gesetze oder ähnliches Verstößen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?