IP Adresse Drucker Hilfe für jmd der sich nicht auskennt ;) ;)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Drucker zeigt doch die IP an ( im Druckermenü - Netzwerkeinstellung ) die aufschreiben und im Router angeben. Sollte aber eigentlich automatisch funktionieren. Achte darauf das Du den Drucker "sichtbar" schaltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik65
01.11.2012, 22:05

Ich noch einmal: Achte auch darauf das Du den Drucker richtig installieren mußt - also wenn der Drucker schon vorher installiert war - mußt Du Ihn wieder löschen - und neu installiern - Wähle dann Netzwerkdrucker . alles andere hier im Video: http://www.youtube.com/watch?v=UOXoviQHU5Q Im Video wird ein Netzwerk gezeigt das was über die Stromdose funktioniert - ist aber nicht Bedingung - geht auch ganz normal.

0

stell den router auf dhcp und mac filter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dela963
01.11.2012, 21:42

ja cool fragt sich nur wie?

0

Was möchtest Du wissen?