IP Adresse Drucker Hilfe für jmd der sich nicht auskennt ;)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ein ganz normaler Drucker? Hat der einen eigenen installierten Printserver? Ist der an einem PC angeschlossen? Ohne das wird Dir kaum einer helfen können...

Heißt, ist der Drucker ein Stand-alone-Drucker bzw. steht da explizit irgendwas in die Richtung drauf? Schreib am besten mal die genaue Bezeichnung des Druckers hier rein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dela963
01.11.2012, 21:17

haha hä ? ja also er ist grade am PC angeschlossen über USB weil man das so sollte damit er die Netzwerkeinstellungen verifizieren kann ;)

0

Warum schreibst Du hier alles doppelt rein - hallo geht es noch - siehe anderen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst zu deinem Drucker,guckst bei den Wlan einstellungen dort steht die IP,

Die gibst du in den Pc ein :D

ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dela963
01.11.2012, 21:18

wie ich geh zu meinem Drucker wo soll ich denn da hingehen :D

0

Was möchtest Du wissen?