Ip Adresse bei ask.fm gesperrt?

2 Antworten

wenn du einen xDSL Anschluß hast, dann bekommst du meist bei einem Routerneustart eine neue öffentliche IP-Adresse

http://www.wieistmeineip.de/

bei Kabelprovider ist dies selten der Fall, da behälts du über Monate oft dieselbe und kannst diese auch nicht selbst ändern im Normalfall

Muss man bei ask.fm nicht angemeldet sein.....wozu sperren die dann die IP?

Ich hatte schon ein Konto, wurde allerdings von ask.fm abgemeldet und als ich mich erneut anmelden wollte, kam diese Meldung

0
@Luanajah

Ja das hatte ich ja verstanden. Mir ging es auch nur darum das Ip Sperre doch totaler Quatsch ist und 0 Schutz bietet. Hab mal bei ask geschaut und die machen das wohl um zu verhindern das User sich mehr Profile anlegen.  :D 

Also wenn es nur deine IP ist dann kommste da ja mit einem Routerneustart (wenn dein Provider dir eine neue Ip zuteilt), VPN, Proxy, Standortwechsel leicht wieder rein. 

0

Was möchtest Du wissen?