Ip Adresse anonymisieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an vor wem? Wenn es um andere Teilnehmer bei ICQ, einem Online-Spiel oder einer Tauschbörse geht, gibts da einige Möglichkeiten - Geht es um offizielle Behörden hast Du als Laie keine Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für ziemlich fragwürdig, wenn man über solche Proxy-Server auf Internetseiten zugreift. Wenn die Staatsanwaltschaft mal ermittelt, wird auch hier die IP-Adresse rausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco7Stgt
29.10.2009, 20:07

Genau! Und erstens machen gute Proxys das Surfen unerträglich langsam, und keiner weiß ob nicht der eine oder andere Proxy einer einschlägigen Behörde gehört! (Wäre ich Behörde, würde ich es so machen :-) )

0

was du machen kannst, ist mithilfe eines Programms die I-net-IP laufend verändern zu lasen...also es wird immer eine neue adresse konfiguriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. Tor, ist kostenlos, aber ziemlich langsam. Kostenpflichtig, aber schneller ist CyberGhost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco7Stgt
29.10.2009, 19:58

Recherchiere mal!!! TOR verrät mehr über Dich als es verschleiert!

0
Kommentar von onomant
29.10.2009, 20:03

Gibt auch ne kostenlose version.

0

Wo willst du denn anonymisieren, es gibt zum Beispiel für Google Chrome ein Programm das heißt auch so; Kill ID google chrome und ist beiGoogle ergooglebar. Ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?