IP-adresse am Handy ändern? Mehr kosten?

4 Antworten

Hast Du einen genauen Plan, wie Du die IP ändern möchtest? Wenn Du eine ausländische IP haben willst, ist es am einfachsten, mit einem VPN zu arbeiten. Dazu gibt es verschiedene Dienste, deren Kosten Du dann zu tragen hättest.

Naja noch nicht wirklich, hatte es mir eig. So vorgestellt wie am PC miz proxy server.

0

Bei Deinem Handyvertrag dürften keine zusätzlichen Kosten entstehen und Deinem Anbieter ist es völlig egal wohin Du mit was surfst.Es gibt im Internet Dienste die dies anbieten.Vielleicht gibt es ja auch eine APP für´s Phone dafür.Wenn Du herausgefunden hast wie das ganze funktioniert bzw.wie die App heißt schreib bitte die Lösung dafür als Kommentar unter meine Antwort.Ich kann Dir aber nicht garantieren ob die App bzw.die Software die das anbietet gratis zu haben ist oder ob dort kosten entstehen.Lg Retlawx

Die Kosten einer neuer SIM Karte inkl. Nummer, das sind die Kosten

Dadurch ist überhaupt nicht gewährleistet, dass er eine neue IP bekommt.

0
@Gutfrager156

Blödsinn,für ne andere vorgetäuschte IP braucht er ne APP und keine neue Sim Karte.

0

SIM wird leider nichts helfen. Auf einem PC ist es ja auch leicht möglich die IP zu änder wo man ja auch mit proxy server arbeiten kann ..

0

Iphone Ip adresse ändern?

Ich würde gerne die ip von meinem iphone ändern ! So das ich eine von einem anderen land dauerhaft habe
Und wird wenn ich das tuhe mein pokemon go account gelöscht ?

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

Kabel Deutschland Ip ändern

Guten Abend.

Ich wollte mal fragen wie ich meine Ip Adresse ändern kann, muss ich da beim Anbieter nachfragen oder kann ich das selbst irgendwie über dem Computer machen? Habe auch schon ein paar Tools ausprobiert aber nach kurzer Zeit bekomme ich meine alte Ip Adresse zurück, und Google habe ich auch schon durchsucht und nicht fündig geworden.

...zur Frage

Google Land ändern, IP Adressen Land wechseln?

Hallo :) ich habe folgendes Problem: immer wenn ich google, kommt nicht google deutschland, sondern google türkei, mit zt. türkischen suchergebnissen und vorschlägen, was recht doof ist wenn man kein türkisch kann... ich habe ergoogelt, dass google (paradoxer satz :D) den Standort aus der IP Adresse entnimmt. Da ich einen, nicht über die türkei... , laufenden Proxy habe, habe ich ihn schon vorhin abgeschaltet, doch trotzdem komme ich nur auf google türkei. es jedes mal oben in der task leiste zu ändern ist echt nervig.. kann mir bitte jemand helfen? :D

...zur Frage

Router IP Adresse ändern TP-Link Anbieter : Netcologne?

Hallo ich bin bei Netcologne und habe den TP-Link Router : TL-WR841N und mein Router ist leider so einer bei dem sich die IP nur um 0:00 ändert also ich kann sie nicht mit einem neustart oder so ändern kennt ihr eine Methode wie ich die IP trotzdem ändern kann ich will keinen VPN!

PS : Wenn ich die MAC Adresse ändere habe ich kein Internet.

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Bin gedrosselt hilft IP Adresse ändern was?

Bin zur Zeit gedrosselt und das nervt bei o2 hilft ip Adresse zu ändern etwas oder nicht ? Also ip Adresse von Fritz.box ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?