Ip adresse ändern riskant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

also deine persönliche IP Adresse ändert sich jedes mal, wenn du dich in das Internet einloggst.
Für den Webserver ist allerdings nur die des Routers von Bedeutung. Aber auch die kann man ohne Probleme ändern. Dazu musst du allerdings mal schauen, wie du das genau machst.
Solange du nicht irgendwie die MAC Adresse oder so änderst, das ist gefährlich :D
Aber IP ist kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die externe kannst du nicht ändern denn die wird dir von deinem Provider zugeteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
14.07.2016, 07:10

1&1 hat sie geändert dadurch wurde mein ping schlechter!

0

Die IP kannst du nicht ändern, die wird dir von deinem Anbieter zugeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die IP wird Dir von Deinem Provider zugeteilt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
14.07.2016, 06:48

ich kann sie über die fritzbox seite ändern

0

Welche IP willst du ändern? Die interne von deinem PC selber oder die externe, die dir dein Provider zuteilt?

Was willst du damit erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
14.07.2016, 06:53

keine ahnung was externe oder interne ist auf fritz.box/ ist meine ip anders als bei wieistmeineip.de warum? was ist internet und extern 

0

Was möchtest Du wissen?