ip adresse ändern legal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

legal 77%
kommt drauf an...(text) 22%
illegal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
legal

Natürlich legal, warum bieten Portale wie Chip.de wohl Programme wie TOR an???

Du Änderst deine IP Adresse schon, wenn du Sim-Karten deines Smartphones Austauschst. Da die IP Adressen ja Auf Simkarten sind, und nicht auf dein Handy (Also aufs Handy Bezogen)

Also denke ich das es Legal ist. Und wenn es Illegal ist, Würde es sowieso keine sau Mitbekommen, ausser die NSA und der BND LOL 😁

Du kannst das gar nicht machen. Die IP wird dir von deinem Internetprovider zugewiesen. Und wenn du deinen Router ausschaltest und wieder ein, bekommst du eine neue.