IP Adresse ändern (Deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon klar, dass du da nicht streamen kannst. So ein Proxy ist nicht nur für dich da, sondern wird von vielen Leuten gleichzeitig genutzt. Das taugt, um beim Surfen die IP zu verschleiern und selbst da ist das langsam.

Du kannst das gleich wieder vergessen. Du wirst da nichts kostenloses finden.

Kommentar von Maks93
01.11.2015, 23:49

Ach so, okay danke !

0

Dir reicht ein billiger VPN-Dienstleister. Kriegt man etwas über 5Euro für einen Monat. Dieser muss Server in Deutschland haben und du muss hoffen, dass diese IP-Adressen dem Provider, von Amazon nicht gesperrt wurden.

Ja das ist eben das Problem bei solchen Vorgehensweisen. Wenn du deine IP ändern und verschleiern willst, geht das eben nur über verschiedene Server und Knotenpunkte und dadurch wird das Internet eben spürbar langsamer. Aber offen gestanden weiß ich auch gerade nicht, warum das nicht funktionieren sollte mit deinem 'Amazon Instant Video'. Was immer das auch genau sein soll.

Kommentar von Maks93
01.11.2015, 23:48

Ich bin bei Amazon Prime Kunde und da kann ich viele Filme kostenlos gucken, bzw. konnte ich in Deutschland. Jetzt steht da wenn ich ein Video streamen möchte das dies in meinem Land nicht verfügbar ist.

0

Versuch es mit diesem Tool:

anonymoX

Das ist ein PlugIn für Firefox & ziemlich simpel.

Versuch es mit dem Hola Browser. :)

Was möchtest Du wissen?