IP-Adresse abrufen geht nicht?

1 Antwort

Mach den Router mal für 10 Sekunden aus und dann wieder an - und schau das keine laufende Mikrowelle dazwischen steht ;)

steht natürlich keine ;) hab ich probiert - klappt nicht...

0

Router IP herausfinden am Handy?

Hallo ich stehe vor einem kleinem Problem und brauche dafür meine Router IP Adresse und bin gerade nur am Handy. Ich weiß wie es über den PC funktzioniert aber auf dem Handy nicht. Kann mir bitte wer helfen, Webseite zum herausfinden von IP Adresse oder so?

...zur Frage

Router IP Adresse ändern

Hallo liebe Community, wie kann ich meine ip adresse am router ändern ausser ihn an und auszuschalten ? also auf welcher seite und wie muss ich das machen habe einen netgear router falls es hilft :D hoffe es kommen helfende antworten :)

lg alex

...zur Frage

Neue IP Adresse nach Router Neustart! Alte zurück bekommen?

Guten Tag allerseits. Ich habe einen D-Link Router und bin beim Netz Anbieter Vodafone/Kabel Deutschland. Ich hatte einige Webseiten und alles lief über meine IP-Adresse 31.18.65.33. Diese hat mir auch sehr gefallen. Nun hat sich der Router wegen "Energieversorgungsproblemen" neugestartet. Das Problem ist jetzt, dass ich eine neue IP habe und es kompliziert wird alle Einträge aller Webseiten zu ändern. Auch wenn es eventuell umständlich werden kann, gibt es eine Methode um meine alte IP-Adresse zurück zu bekommen? Meine neue IP-Adresse ist 31.18.94.**. Ich möchte die neue jetzt nicht komplett nennen.

...zur Frage

Problem mit WiFi Repeater IP Adresse konnte nicht abgerufen werden?

Hallo Zusammen,

ich besitze den Maginon 510 Repeater um mein WLAN Netz zu verstärken. Ich habe den Reapter nach Anleitung eingereicht und anfangs lief alles sehr gut. Ich benutze ihn vorwiegend mit meinem Smartphone und Notebook aber auch mein TV ist damit verbunden. Nun zu meinem Problem. In unterschiedlichen Abständen kommt es dazu dass der Reapter seine Verbindung verliert ( Die Signalstärke an sich ist immer optimal), sprich ich bin zb am Smartphone online und plötzlich ist die Verbindung weg. Wenn ich mich dann neu verbinden möchte heißt es oft " IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Ein Neustart meines normalem Tp Link Router hilft dann manchmal weiter behebt das Problem aber nicht wirklich. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellung hilft nur manchmal und mit Glück. Manchmal geht er auch nur auf einem Gerät, meistens auf dem Smartphone und wenn ich dann noch mein Notebook einschalte ist es dort begrenzt. Folgendes habe ich versucht : Ich habe bei der Einrichtung unter Grundeinstellung den Namen für die SSID meines Haupt WLAN Netzes übernommen ( ich komme nach Einrichtung nicht mehr auf die Reapter Seite, allerdings mit der IP meines Haupt WLAN Gerätes in dessen Menü). Ich habe einen festen Kanal eingestellt und DHCP ist aktiviert. Ich komme nicht mehr weiter, das Problem ärgert mich wirklich. Ich will mich 100% auf meinen Reapter verlassen können und nicht immer zittern müssen ob die Verbindung hält. Ich hoffe jemand hat Tipps für mich.

Liebe Grüße, Jasmin

...zur Frage

Router IP Adresse ändern TP-Link Anbieter : Netcologne?

Hallo ich bin bei Netcologne und habe den TP-Link Router : TL-WR841N und mein Router ist leider so einer bei dem sich die IP nur um 0:00 ändert also ich kann sie nicht mit einem neustart oder so ändern kennt ihr eine Methode wie ich die IP trotzdem ändern kann ich will keinen VPN!

PS : Wenn ich die MAC Adresse ändere habe ich kein Internet.

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?