iOS7 - Code für die Einschränkungen entfernen (Code vergessen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das letzte Backup am Computer draufladen denke ich...

http://www.chip.de/news/iPhone-Backup-Erstellen-und-wiederherstellen_61117338.html

Lg, LordZnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sitius
11.06.2014, 20:05

Sorry, hab vergessen das zu erwähnen: Das ganze dauert mir ein wenig zu lang, werde ich aber notfalls machen.

Trotzdem Danke :)

0

itunes wiederherstellen und auf das Backup verzichten , weil alle Einstellungen wie Code Sperre oder sonstiges mit eingespielt werden ansonsten hab ich keine Idee übrigens ich hab meins auch vergessen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?