IOS11 zwingend installieren?

3 Antworten

hey!

also ich würd es an deiner Stelle installieren!

falls es irgendwann Probleme mit deinem Handy gibt und du beim Support zum Beispiel anrufst, brauchst du für dein ITUNES immer die neuste Version von IOS.

ausserdem dreht das Ding durch wenn es dir anzeigt, dass es ein Update hat und du es nicht machst ,spreche aus eigener Erfahrung!

LG

Updaten musst du nicht unbedingt (zumindest nicht sofort). Es kann aber natürlich sein, dass zB neue Apps mit der alten iOS Version nicht kompatibel sind bzw sie diese nicht mehr unterstützen.

Irgendwann, denke ich, musst du sowieso updaten.

US Software auf Google Home installieren?

hat jemand Erfahrung damit, die US Software auf einem deutschen Google Home zu installieren?

Möchte gern die neuen Funktionalitäten nutzen, die wohl erst mit unverständlich langer Verzögerung in Deutschland ausgerollt werden..?

Danke euch :)

...zur Frage

Problem: ios11 downgrade zu auf ios10.3.2?

hallo, wenn ich per itunes ios 10.3.2 installieren möchte (downgrade) und bei itunes "wiederherstellen" oder "update" auswähle dann wird das zwar installiert aber kurz vor dem ende bricht einfach die usb verbindung ab... wenn ich bei diesem "timer" bei 2-3 sek bin dann bricht die verbindung ab http://prntscr.com/fpqcc2

...zur Frage

Ich kann das neue iOS 10.3.3 nicht auf meinem iPhone 6s installieren entweder kommt immer Update überprüfen oder siehe Bildanhang was kann ich tun?

...zur Frage

iOS 11 Fehler beim installieren?

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist ios11 erhältlich. Ich besitze ein iPhone 6S. Ich habe das Update bereits geladen und beim installieren bekomme ich immer eine Meldung, in der steht das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen sollte. Weiß jemand zufällig was ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Neustes Snapchat Update geht nicht?

Ich habe ein IPhone 6s und bekomme das neue snapchat Update nicht. Ich hab die neuste Software und es neu gestartet.

...zur Frage

Kann in einem Ford mit Sync2 Radio das Sync3 aufgespielt werden?

Im Internet steht einerseits man müsse das ganze Radio austauschen was sehr teuer sein würde. Anderseits habe ich auch gehört, es sei per Software Update möglich Sync 3 zu installieren.

Ich kenne mich hier absolut nicht aus. Falls ein Update möglich ist, währe das System insgesamt schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?