IOS11 zwingend installieren?

3 Antworten

hey!

also ich würd es an deiner Stelle installieren!

falls es irgendwann Probleme mit deinem Handy gibt und du beim Support zum Beispiel anrufst, brauchst du für dein ITUNES immer die neuste Version von IOS.

ausserdem dreht das Ding durch wenn es dir anzeigt, dass es ein Update hat und du es nicht machst ,spreche aus eigener Erfahrung!

LG

Updaten musst du nicht unbedingt (zumindest nicht sofort). Es kann aber natürlich sein, dass zB neue Apps mit der alten iOS Version nicht kompatibel sind bzw sie diese nicht mehr unterstützen.

Irgendwann, denke ich, musst du sowieso updaten.

Hallo

Iphone problem nach iOS 11 update?

Hallo, nachdem ich heute morgen mein iphone auf iOS11 geupdatet habe, und einmal aus war bootet es immer wieder neu und immer nur eine Sekunde (kein dfu möglich) was kann ich machen.

...zur Frage

Fotos nach Update von IOS11 falsch sortiert?

Hi zusammen,

vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich? Ich habe ca. 7000 Aufnahmen auf meinem iPhone 7 Plus und nach dem Update von IOS11 sind ungefähr die ersten 200-300 Bilder von oben nach ganz unten gerutscht. Warum passiert sowas und kann ich es irgendwie wieder rückgängig machen? Es ist schon ziemlich belastend erst ewig weit hochzuscrollen um meine aktuellen Bilder zu finden.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

...zur Frage

iOS 11 Fehler beim installieren?

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist ios11 erhältlich. Ich besitze ein iPhone 6S. Ich habe das Update bereits geladen und beim installieren bekomme ich immer eine Meldung, in der steht das ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen sollte. Weiß jemand zufällig was ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Neustes Snapchat Update geht nicht?

Ich habe ein IPhone 6s und bekomme das neue snapchat Update nicht. Ich hab die neuste Software und es neu gestartet.

...zur Frage

Samsung Software Update. was passiert?

Hallo. Mein Samsung Galaxy s3 zeigt mir seit heute morgen an das es ein Software Update machen will bzw eine Software Aktualisierung. Da steht "vorheriges Aktualisierungsparket heruntergeladen. Update jetzt installieren?"

Kann auf "später" "installieren" "alles installieren" klicken.

Meine Frage ist.. passiert bei diesem update was? Also sind meine Bilder, Musik usw. Danach weg?

Hoffe mir kann jemand helfen. Kann die benachrichtigung nämlich auch nicht ganz weg klicken. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?