ios11 auf ios10 wieder zurücksetzen?

2 Antworten

Es geht selbst mit Backup nicht so ohne Weiteres, bzw. gar nicht. Ebenso wenig bringt es etwas, das System zurückzusetzen, du hast immer das aktuelle System drauf.

Kam gerade als News rein, Apple signiert iOS 10.3.3 nicht mehr.

LG G2 Backup "verschwunden"

Hallo,

ich habe vor zwei Stunden ein Backup von meinem LG G2 mit Hilfe von "LG PC Suite" gemacht, da ich das zurücksetzen musste. Es lief auch alles ganz normal. Das Backup wurde in der unteren Liste angezeigt. Jetzt habe ich das Telefon zurückgesetzt und das Backup ist nicht mehr in der Liste. Es sind die einzelnen Backup-Dateien noch auf meinem PC gespeichert, aber nicht im Programm, wo sie hingehören. Wie bekomme ich diese Dateien wieder auf mein Telefon? Sind sind ja nicht gelöscht, also muss es doch da einen Weg geben.

...zur Frage

Warum ist ein iCloud Backup nicht möglich?

Hallo zusammen. Die Antwort auf die Frage habe ich auch schon. IOS10 zeigt mir folgende Meldung an, wenn ich versuche ein Backup zu machen: „Einige Dateien waren während des letzten Backup nicht verfügbar. Letztes Backup: 25. Juli 2016 um 16:01"
Aber was heißt das jetzt genau? Was muss ich ändern, damit ich ein Backup machen kann? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten! VG

...zur Frage

Wie kann ich das ios11 beta update rückgängig machen?

Wenn ich vor dem Update ein Backup am PC mit Itunes gemacht habe und anschließend das Ios Beta Update kann ich dies durch die Funktion "Iphone wiederherstellen" rückgängig machen sodass ich anschließend wieder ios 10 auf dem Iphone habe?

...zur Frage

Musikproblem unter IOS11?

Hallo,

habe seit IOS11 ein Problem mit meiner Musik. Genauer mit der Musik App. Sämtliche Musik kommt nämlich völlig übersteuert und verzerrt an. Spiele ich Musik von anderen Apps ab (Podcasts, Youtube) habe ich keine Probleme. Habe bereits mein Handy (iPhone 6) neugestartet und auch die Musik mal gelöscht und wieder neu draufgeladen (direkt aus dem iTunes Store). Vor IOS11 war alles normal also frage ich mich ob es damit zusammenhängen kann und ob eventuell noch jemand das Problem hat.

Vielleicht kann ja jemand helfen bzw. hat ne Idee was ich noch probieren kann.

...zur Frage

Wie lange dauert das ios10 update?

HI, wie lange dauert da ungefähr, bis es fertig ist? und stimmt es, dass danach alle Bilder weg sein können, wenn man diese nicht in der iCloud gespeichert hat ?

...zur Frage

Auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Whatsapp behalten?

Mein Handy ist sehr zugemüllt, möchte es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, aber geht das auch irgendwie ohne Whatsapp zu löschen? Also dass alles gelöscht wird nur nicht Whatsapp? Hab auf der Whatsappseite nachgeschaut wie das mit dem Backup funktioniert aber da werden anscheinend nur die nachrichten von 7 tagen wieder hergestellt, daher möchte ich nicht dass whatsapp gelöscht wird

kann mir eventuell irgendwer helfen?

danke

lg Alice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?