iOS10 herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
da stimme ich meinem Vorredner zu. Du musst selbst wissen, ob du es machst oder nicht. Ich habe iOS 10 schon seit mehren Monaten und für meinen Teil bin ich zu 98% zufrieden (weil ich halt ein paar Funktionen misse, die es halt leider generell in iOS (noch) nicht gibt). Ich bin dennoch sehr begeistert von iOS 10.
Ich hoffe mal, das dir einigermaßen weitergeholfen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so: Wenn du auf dem neuesten Stand sein willst und dich an neue Technik gewöhnen kannst dann ja.

Solltest du die Funktionen deines iPhones allerdings nur ankratzen und bist eher der Gewohnheits-Typ dann nein.

Fakt ist aber, dass du früher oder später so oder so ein Softwareupdate machen musst, da ab einen gewissen Zeitpunkt Apps die älteren OS nicht mehr unterstützen. Dauert zwar aber kommt so oder so.

Ich finde iOS 10 gut und intuitiver als iOS 9. Wenn man sich daran gewöhnt hat ist die Benutzung mMn noch komfortabler als vorher. Die neueren Dinge sind eben besser eingebunden so z.B. 3D touch. Siri ist auch ein bisschen schlauer geworden und die Mitteilungszentrale ist um einiges besser. Das ist so was mir am besten gefällt bisher.

Am Ende muss es jeder selbst wissen. Ich empfehle dir ein BackUp zu erstellen, damit du falls es dir böse aufstößt ein Downgrade machen kannst und du nicht wehleidig auf Updates warten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! ;) 

Alsoo ich habe ein iPhone 5 und habe die neueste IOS Version (10.1) drauf und ich kann dir sagen :

Lass die Finger davon! Ich bereue es so sehr es geupdatet zu haben... es bringt viele Probleme mit sich. Es hat zwar auch paar neue coole Sachen dabei aber zum Großteil macht es mir persönlich sehr viele Probleme... ich würde dir also davon abraten. Natürlich ist es letztendlich deine Entscheidung ;) hoffe konnte helfen 😊 LG rebeccajuwel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saluti Marc0zaugg

Das misst du entscheiden, dass kann nicht eine andere Person für dich tun. wenn du es willst, kannst du es tu, aber es ist so, das du am schluss machen musst. ich würde es machen,, kann es aber erst am WE machen weil man dazu wlan ohne Login-Webseite braucht. also eine wo man nicht den Webbrowser aufrufen muss und sich dann an zu melden braucht.

lg calgia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?