Ios zu Android system?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich ein paar Tage mit Android beschäftigst kennst du das System hin und auswendig. Es ist nicht komplizierter als iOS aber man muss sich sehr umgewöhnen. Ich habe auch von iOS zu Android gewechselt und muss sagen, dass ich mit Android nun sogar besser zurecht komme.. als mit iOS. Da bei Android vieles einfacher aufgebaut ist (meiner Meinung nach)

Ja habe ich. 

Nie wieder android und wenn überhaupt dann kein Galaxy Quatsch sonder android in reiner Form also Google Pixel Handys. 

Aber 

Ich könne dir den Test und ein Geheimtipp von mir, verkaufe das iPhone aber nicht sofort. Lege in eine Schublade und befestige ein Zettel dran mit folgendem Text. 

Notfallgerät 🚨 

Keine Speicherkarte aber auch keine Problem beim verschieben von Daten und keinen Probleme mit der Verschlüsselung. 

Musik kommt durch am Computer erstellten Playlisten auf dieses iPhone, nicht durch wildes kopieren und Downloaden.

Wenn du bei technischen Anwendungen nicht total bedeppert bist findest du dich recht schnell zurecht.

Die Benutzeroberfläche ist halt nicht so aufgeräumt, aber das ist Geschmacksache.

Was möchtest Du wissen?