IOS WLAN Verbindungsabbrüche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo tom0177,

deiner Schilderung nach, scheint nicht die Online- oder WLAN-Verbindung abzubrechen, sondern eher die Verbindung zu einem der Spieleserver. Denn wenn du währenddessen noch weiter chatten oder evtl. auch anderweitig surfen kannst, besteht die Verbindung weiterhin.

Wenn nach dem Zurücksetzen des iPhone und dem Neustart des Routers dieses Phänomen weiterhin auftaucht, kontaktiere einmal den Support des Spiels. Unter Umständen können die intern nachverfolgen, wie sich dein Account auf deren Server verhält und was ggf. zum Abbruch führte.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicaelJaeger
29.07.2016, 13:21

Also dass finde ich gut mit dem Spielserver aber dass du meine Idee iPhone zurücksetzen klaust ist schon irreparabel 

0

IOS zurücksetzen neustarten oder Update anfordern.

Wenn dass nicht geht konfiguriere die Verbindung zum WLAN neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom0177
28.07.2016, 10:53

Alles, außer Iphone zurücksetzen habe ich schon gemacht...

0
Kommentar von tom0177
28.07.2016, 10:56

Neustart und alles schon gemacht. Die Netzwerkeinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt. Nur das Iphone konplett zurücksetzen noch nicht...

0
Kommentar von tom0177
28.07.2016, 10:59

Das kann ich im Moment nicht, weil meine Oma wegen nen Virusproblem den Computer zurücksetzt. Aber ich versuche es später. Ich halte dich auf dem Laufendem :)

0
Kommentar von tom0177
28.07.2016, 11:02

Ach übrigens: es hört sich zwar kompliziert an, aber während angezeigt wird, dass die Verbindung verloren ist, kann ich ganz normal in den "Chat" schreiben. Also ich kann nachrichten schreibn, und meine Kollegen können sie auch lesen, allerdings Empfange ich deren Nachrichten nicht... Also ist dir Verbindung nicht ganz weg. Das ist übrigens in jedem Spiel von mir so :-/

0

Was möchtest Du wissen?