iOS: wie kann ich meine Startseite bei Safari bearbeiten?

Das meine ich hier. Ich will andere Seiten haben.  - (Internet, Handy, Technik)

1 Antwort

Durch langes drücken kannst du die jetzigen Lesezeichen verschieben und löschen. Zu personalisierten Lesezeichen: Geh auf die gewünschte Seite dann drückst du ganz unten bei Safari das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und drückst dann auf Lesezeichen. Dann bearbeitest du auf Wunsch den Namen und du bist fertig.

wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren?

Ich hab das definitiv schon einmal hinbekommen - nur kann es leider sleber nicht mehr rekonstruieren.....?

wie kann ich auf dem Ipad Air2 (ios 9) Lesezeichen von Chrome nach Safari importieren ?

...zur Frage

komische Startseite bei Firefox

Hey, habe mir vorher ein PDF creator bei Chip runtergeladen. Ich habe mir wirklich alles durchgelesen (beim Installationsdurchgang) und habe die nervigen häckchen rausgemacht. Aber irgendwie hat mein PC noch ein extra programm runtergeladen. (mystartsearch). Und immer wenn ich ins Internet gehe, kommt die Seite von mystartsearch als startseite. Ich habe wieder meine Standart Startseite eingestellt, aber ich bekomme immernoch www.mystartsearch.com als Startseite. Was soll ich tun?

Auch wenn ich dieses mystartsearch Programm löschen will, steht da immer dass es erfolgreich deinstalliert wurde, aber es ist immer noch drauf. Neustart von PC: hat niht geholfen.

Was soll ich tun, damit dieses Programm endlich weg ist? Wäre euch echt sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Google Chrome Startseite verstellt

Wollte vorhin von sendspace etwas herunterladen und irgendwie war die Datei komisch und wollte sendspace auf meinem PC installieren. Das hab ich dann abgebrochen. Auf jeden Fall ist seitdem meine Internet Startseite komisch. (so siehts aus zur Zeit http://puu.sh/3wF7O.jpg ) Normalerweise besteht meine Startseite aus 8 (oder 10 o.o weiß grad nicht) Feldern wo ich nen Schnellzugriff auf oft besuchte Seiten habe. Wie kann ich wieder den Normalzustand herstellen ?

...zur Frage

Safari auf Iphone 5s gelöscht! Was tun?

Ich habe mir auf meinem neuen Iphone 5s Ios 8 installiert. Doch jetzt habe ich kein Safari mehr. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich in Firefox die "Neue Tab Seite" als Startseite festlegen?

Genau das hatte ich nämlich bei meinem alten PC und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das festlegen kann :/ Also so dass ich die Kacheln gleich zu beginn sehe, nicht erst diese Startseite.

...zur Frage

Kann man bei Apple (iOS 8.1.1) bei Safari eine Startseite einrichten? Ps: habe ein iPhone 5s

Bei Safari wenn man alle Seiten schließt und dann auf Safari geht ist ja da einfach eine leere Seite. Ich hab mal gehört man kann das ändern. Weiß jemand wie das geht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?