iOS Version über Backup übertragen?

2 Antworten

Nein, ein Downgrade ist nicht möglich. Mach doch ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am PC. Dann iPod wiederherstellen. Es wird ein frisches System installiert und das Backup ohne dem ürsprünglichen Datenmüll zurück gespielt. Es sollte dann auch mehr freier Platz auf dem iPod vorhanden sein.

Nein, und iOS 9.1 ist deutlich schneller als 9.0

Viren im Backup (ios)?

Hallo!
Ich bekomme heute ein iPhone 7, allerdings hab ich nicht wirklich Lust jede App wieder neu runterzulassen etc. Also könnte ich ja einfach ein Backup von meinem iPhone machen..
Allerdings macht mein jetztiges iPhone manchmal komische Sachen und ich hab ein bißchen den Verdacht, es könnten Viren drauf sein. Wenn ich also jetzt ein Backup machen würde und dieses auf mein neues iPhone lade, wären die Viren dann auch auf dem neuen ?

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Bei Cydia Apps downloaden wie?

Hallo.

IPhone 5S, ios 9.1

habe cydia bereits installiert. nun will ich mir iprotect downloaden, aber wie geht das? auch wenn ich weiß das ios 9.1 kein jailbreak momentan hat aber ich hab keinen gemacht, sondern lediglich cydia gedownloadet.

jede antwort bekommt ein kompliment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?