iOS Version über Backup übertragen?

2 Antworten

Nein, ein Downgrade ist nicht möglich. Mach doch ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am PC. Dann iPod wiederherstellen. Es wird ein frisches System installiert und das Backup ohne dem ürsprünglichen Datenmüll zurück gespielt. Es sollte dann auch mehr freier Platz auf dem iPod vorhanden sein.

Nein, und iOS 9.1 ist deutlich schneller als 9.0

Jailbreak + iCloud Backup. Bleibt der Jailbreak erhalten?

Hallo, irgendwie kann ich den Jailbreak (iOS 6.1.3 auf Mac) mit p0sixspwn leider nur durchführen, wenn mein iPhone wiederhergestellt wurde, also keine eigenen Daten drauf sind. Kann ich mir nach dem Jailbreak die Daten wieder mit der iCloud wiederholen, oder ist dann der Jailbreak weg?

...zur Frage

Gejailbreaktes iphone aktualisieren?

Hallo, ich besietze derzeit ein gejailbreaktes iphone 4s. dieses läuft aber noch auf ios 7, ich will es aber auf ios 9 updaten. die einzige möglichkeit dies zu tun ist über den pc und somit itunes. wenn ich nun in itunes auf update geh, funktioniert dass dann alles reibungslos? ich muss dazu sagen, dass es mir egel ist wenn ich nachher keinen jailbreak mehr habe. mir geht es nur um ios9. ein backup hab ich schon erstellt. meine frage nun... soll ich es gleich updaten oder erst einmal wiederherstellen bzw zurücksetzen?

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Bei Cydia Apps downloaden wie?

Hallo.

IPhone 5S, ios 9.1

habe cydia bereits installiert. nun will ich mir iprotect downloaden, aber wie geht das? auch wenn ich weiß das ios 9.1 kein jailbreak momentan hat aber ich hab keinen gemacht, sondern lediglich cydia gedownloadet.

jede antwort bekommt ein kompliment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?