IOS Update funktioniert nicht. Was nun?

Bild 1 - (iPhone, ios) Bild 2 - (iPhone, ios)

1 Antwort

Erstmal schauen das genug Speicher frei ist und dann das Update über den PC auf ITunes machen.

Das Update mit der Größe von 800 MB ist bereits geladen, aber die abschließende Installation funktioniert nicht.

0

Das ist egal. Es muss dann trotzdem
Genug Speicher frei sein.      
Mach das Update jetzt erstmal über den PC. Wenn das nicht klappt melde dich hier nochmals

0

Apple macht Update nicht?

Hallo also ich wollte auf meinem Handy das neue iOS 10.3 oder so installieren ich habe es dan eingestellt das das Update in der Nacht gemacht werden soll doch am nächsten Morgen stand dan da "Update fehlgeschlagen" danach wollte ich es dan nochmal versuchen doch dan stand dort "Update überprüfen" es läd dan aber die ganze Zeit und funktioniert nicht ich habe es schon mehrmals Versuch. Also hatte oder hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand was ich noch tun kan (ich habe ein iPhone 6)

...zur Frage

IOS 11 Downgrade noch möglich?

Kann ich mein iPhone noch auf IOS 10.3.3 oder eine sonstige IOS 10 Version downgraden, sei es mit Update oder zurücksetzen des Handys egal was, gibt es da noch Möglichkeiten ?

...zur Frage

Ios 10.3.3 Verbraucht viel zu viel Speicher ?

Micht stört das extrem das dass IOS update so viel Speicherplatz verbraucht da ich eh nur so wenig habe. Fast 1GB und das für etwas das ich nichtmal brauch! Was soll ich tun

...zur Frage

Wan kommt immer ein neues IOS Update raus?

Wan bringt Apple immer ein neues IOS Update raus fürs IPhone ???? Kommt es jeden Monat 1 oder alle paar Monate ein Update ?

...zur Frage

Wenn ich auf ios 10.3.3 beta update funktioniert noch die sparkassen+ app und pushtan?

Bei ios 11 beta gingen beide apps nicht mehr wie ist es bei der ios 10.3.3 beta

...zur Frage

Nach iOS-Update ist der Standardkalender weg, was kann ich tun?

Eine Kollegin hat letztens das neue iOS 10 Update auf Ihrem iPhone installiert. Nun ist ihr Standardkalender weg. Dieser war gekoppelt mit dem Kalender auf dem Outlook von ihrem Geschäftscomputer. Wenn Sie jetzt einen Eintrag auf dem iPhone-Kalender macht, dann zeigt es diesen Eintrag nicht auf dem Outlook an. Dies ist erst seit dem Update so. Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder weiss eine Lösung? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?