iOs update 6.1 lässt sich nicht installieren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiers mal am Pc oder einfach nochmal. Wenns am Pc auch nicht klappt probiers später oder morgen nochmal, weil die Server sind vermutlich überlastet. Ist immer so wenn ein neues Update rauskommt, weils jeder die neueste Version haben will

geht mir ähnlich.. bekomm mein 4 jetzt gar nicht mehr an! bei ca. 3/4 der installation bricht er ab und zeigt mir 'ne fehler meldung an!!! und.. ich häng schon an iTunes.. bei der firmware is schluss und er sagt.. ein unbekannter fehler wäre aufgetreten!?! mein iPhone zeigt dann nur wieder an ich soll mich mit iTunes verbinden und das dauert dann ca. 'ne stunde bis er wieder abkackt.. hab alles mögliche versucht und bin echt am durch drehen langsam.. hab's jetzt 4x versucht und immer der gleiche mist! was kann ich tun.. kann mir jemand helfen!!?? wtf?!?!?

bestimmt geht es heute :)

0
@AppleTheBest

es hat sich bis jetzt nicht's geändert und ich brauche echt langsam hilfe! das ding is.. das es glaub ich gar nicht mehr wirklich um das update geht!? ich hab da leider auch nicht so viel ahnung!! aber es will halt mit iTunes verbunden werden und iTunes sagt mir dann.. iTunes hat ein iPhone im wartungszustand erkannt. sie müssen dieses iPhone wieder herstellen. bevor es mit iTunes verwendet werden kann! was ich dann mache! es fängt dann an die software zu extrahieren und wieder herzustellen.. dann wird überprüft.. dann will er die firmware wiederherstellen und der balken auf'm handy bleibt bei 2/3 stehen und es passiert ca. 'ne knappe stunde erstmal gar nix mehr! dann sagt iTunes plötzlich das iPhone konnte nicht wieder hergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-1). das handy zeigt mir dann wieder an ich soll es mit iTunes verbinden!? und alles geht wieder von vorne los!?!?! das is nun seit gestern abend ca. halb 10 so und ich hab diesen vorgang nu schon mindestens 5-6x durchgeführt und es ändert sich nix! ich hab alles gemacht was in der "hilfe" steht und steh langsam echt dermaßen auf'm schlauch das ich heulen könnte! ich will doch einfach nur das mein handy wieder an geht!!! bitte bitte.. ich brauch echt hilfe!!!

0

Server sind überlastet. Bei mir hat es beim 4. Versuch geklappt.

Ich habe das selbe Problem. Notfalls einfach am PC anschließen. :)

iPod touch 5g ... Jt hat es funktioniert denke es lag an den servern ;) danke für die hilfe :)

Mit PC geht's auch nicht hoffe funzt morgen :)

Welchen iPod benutzt du?

Was möchtest Du wissen?