iOs update 6.1 für iPhone 4 Problem! Handy geht selbst über iTunes nicht mehr an!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apples Server sind zur Zeit so überlastet, dass die Updates fehlerhaft seien können. Was du machen musst: Versetze dein iPhone in den DFU-Mode (Wie das geht: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=124427)

Dann schließt du das iPhone an und drückst auf Wiederherstellen.
Nach der Wiederherstellung sollte es auf dem neusten Stand sein.
ACHTUNG: Wenn du kein Backup gemacht hast, sind alle deine daten danach weg!

danke für deine schnelle antwort! aber.. es geht nicht!!??? bei schritt 2 is schon schluss!?! der rote slider erscheint erst gar nicht!?! es kommt nur wieder der apfel und dann das bild welches mir zeigt ich soll mit iTunes verbinden!! ich krieg echt die kriese! hab es ein paar mal probiert aber es klappt einfach nicht so wie es in dem link steht!?! ich bin echt am verzweifeln!!!

0
@aNNa23481

Die Datei ist die aktuellste Firmware fürs iPhone 4, das sollte evtl funktionieren. Wenn nicht, sagst du bescheid und wir gucken weiter.

0
@aNNa23481

Die Datei ist die aktuellste Firmware fürs iPhone 4, das sollte evtl funktionieren. Wenn nicht, sagst du bescheid und wir gucken weiter.

0

Was möchtest Du wissen?