Ios und cIos für Wii 4.1e installieren (beides bereits vorhanden aber falsche Version)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm, also erstmal wenn ich dein Satzbau und generell dein deutsch seh wird mir schlecht :D das kann man kaum lesen ...

Naja, ich würde ios 36 patchen (Das ist recht gut geeignet) dann a drücken und dann müsstest du eigentlich nur noch alle ios und cIOS installieren, dazu die SD kart auswählen und mal durchsuchen (also mid dem wadmanger) da müssten Ordner mit IOS und nen odner cIOS sein (die ordner heißen eventuell "schritt 1/2)"dann alle auswählen und installieren. Wenn die nicht da sind musst du sie dir noch runterladen! Nicht verzweifeln wenn es beim patchen Probleme gibt, einfach öfters mal probieren bei mir hat er auch 6 anläufe gebraucht!!! So das war jetzt eig ne rechtausführliche beschreibung wie man das genau macht. allerdings für yawmm.de(das kann ich eig nur weiterempfehlen) das ganze müsste aber auch mit jeden anderem wadmager gehen..

Wenn dein Neogamma immer noch nicht läuft dann patch mal IOS 249...

Razoor 22.10.2012, 16:07

Jojo, wieder thx für Antwort, und da meine meisten Beiträge direkt gelöscht werden kann ich nix für den Satzbau, Naja egal, habe die schon alle installiert, aber kein Plan wie ich IOS 249 patchen soll, werde es mal irgendwie mit yawmm de testen. =D

0
Razoor 22.10.2012, 18:05

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Hab dank Lachaffe alles fein und sauber hinbekommen. Alles klappt. Also Dir und Lachaffe Vielen Vielen Vielen Dank für eure HILFE :) Hoffe kann mich in Zukunft mit Antworten auf eure Fragen revanchieren. Bis Dann!

0

Was möchtest Du wissen?