IOS und Android Musik schicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per E-Mail, Dropbox, etc.

man kann das nicht ipad kann nur zu anderen apple gäräten schicken

Die Simpsons Springfield Synchronisation iOS und Android?

Hey, Ich habe ein iPad auf dem ich die Simpsons spiele und auch sehr weit bin. ich überlege mir nun, ein Android smartphone zu kaufen (bei meiner Version geht das spiel nicht). Meine Frage: kann ich meinen spielstand von iOS auf Android übertragen? Immerhin gibt es ja Origin, mit dem man ja zwischen verschiedenen iOS Geräten synchronisieren kann. Geht das auch zu Android?

...zur Frage

Pokémon Emulator für iOS (Apple, iPhone, iPad)?

Hallo, ich suche ein Gameboy Emulator für Pokémon. Auf Android habe ich kurz im PlayStore und bei Google gesucht und ich konnte nach wenigen Minuten spielen. Wie sieht es bei iOS aus, gibt es dafür überhaupt welche ?

...zur Frage

Clash Royal, Konto von Android auf IOS übertragen?

Ich habe bisher ein Android Smartphone gehabt auf dem ich ClashRoyal verbunden mit GooglePlay gespielt habe. Ich bin echt weit aber wie verbinde oder übertrage ich mein Account von Android auf IOS? Google Play finde ich nicht und diese Option im Spiel selbst „Gerät verbinden“ ist schon alt und nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann ich meine daten von android auf ios übertragen?

Hallo ich besitze ein android handy und werde bald zu ios wechseln. Ist es möglich das ich alles vom android gerät also musik kontakte usw auf das ios gerät zu übertragen?

...zur Frage

kann man jz ios 10 aufs ipad mini der ersten Generation installieren?

...zur Frage

wie kann ich meinen whatsapp-status ändern (sony ericsson xperia arc s, android 2.3)?

die frage steht bereits in der überschrift. danke schonmal im voraus für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?