(IOS) Suche eine App womit man einfach Bilder in einen kleinen Clip zusammenfügen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder mit iMovie (sollte bei Geräten, die nach 2013 gekauft wurden kostenlos sein) oder, wenn du iOS 10 hast, einfach mit der normalen "Fotos"-App, da kannst du dann ein Album mit den Bildern erstellen und das dann als Film laufen lassen. Geht sogar bei älteren iOS Versionen wenn du es als Diashow laufen lässt (sieht bei iOS 10 aber besser aus ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle dir imovie, was hast du für ein iphone/ ios? Weil bei manchen ist imovie vorgeladen und bei manchen steht beim appstore 4,99 aber das kostet eigtl. nichts, dass nur ein ein fehler. War bei mir auch so hab dann beim apple support angerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 479772685
11.10.2016, 00:39

War bei mir vorgeladen, hatte esaber gelöscht für mehr Speicher😄 hab ein 5s

0
Kommentar von 479772685
11.10.2016, 00:40

Mit IOS 9.3.5

0
Kommentar von mervecoskun
11.10.2016, 00:42

Haha lade es dir wieder runter wenn du willst, ansonsten kenn ich keine app fürs handy.  am pc könntest du noch ein video machen.

0

Was möchtest Du wissen?