iOS Speichererweiterung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, für die meisten "Lightning USB Sticks" (die haben ja meistens beides) braucht man eine extra App, um darauf zugreifen zu können. Und da ist auch schon das Problem: Die App darf nur das, was iOS (bzw. du) ihr erlaubt. iOS lässt also nur Zugriff auf Musik, Bilder, etc zu. Diesen Zugriff musst du noch bestätigen (kommt immer, wenn eine App neu ist und auf eine dieser Dinge zugreifen will). Eine App kann aber nicht auf die Dateien einer anderen App zugreifen. Von daher ist dein Vorhaben leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ja es ist möglich den Speicher von Apple Geräten zu erweitern, fahr aber nicht ohne das Gerät zu öffnen und an der Platine zu löten ich würde davon die Finger lassen.
Schau mal auf YT da findet man Videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?