Ios oder Android? Wer hat Besser und mehr Spiele?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Also die besten und neusten Spiele landen meist als erstes im AppStore da sie weniger Auflösungen brauchen und die Entwickler besser arbeiten können. Nehmen wir mal ein Beispiel Leo's Fortune ist als erstes im AppStore gelandet danach kam es zu Android. Fazit: Neuste Spiele gibs fast nur als erstes im AppStore. P.S kein Android Hater hab selbst ein Android Tablet und ein iPad.

Tomorrow001 01.02.2015, 19:55

Okeyy :) Danke ♡

0
Applwind 01.02.2015, 20:02

Gerne

0

Wenn du viel Spiele spielst solltest du dir eher ein iPad kaufen. Viele Spiele gibt es auf Android gar nicht bzw.sie landen deutlich später als auf iOS dort. Auch ist die Umsetzung auf iOS meist deutlich hochwertiger und die Leistung/Performance ist auf dem iPad die Beste im Tablet Markt.

Windows Tablet-PCs die haben mehr Power und können in der Teorie alle PC-Spiele von Steam verwenden (Ka wie viele Spiele das sind) sowie alle Browser-Games und mit Windows 10 kann die XBox One sogar ihre Spiele auf das Tablet streamen, und dann gibt es noch im Store ein par Spiele und auch noch diverse Spiele die weder im Store noch bei Steam sind.

ich schätze das es so an die 5-10 Millionen Spiele für Windows Tablet-PCs gibt.

Bei Android und IOS sind das deutlich weniger die haben so um die 0,4-0,7 Millionen Spiele

Also ich würde ein tablet von Apple nehmen! Weil einen von Samsung finde ich der spinnt sehr oft und vorallem sieht Apple auch besser aus.

Ich habe ein iPad und bin sehr zufrieden damit was Spiele angeht!

Ich empfehle ein android, das ist dann genau wie Dein handy kompaktibel

Hey... Ich hab ein android tablet und muss sagen es ist schrott... Abeer da ich ein iphone 5s hab finde ich apple am besten es einen vieeel besseren app store als von android

Was möchtest Du wissen?