iOS oder Android lieber?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

iOS 51%
Android 49%
Anders 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iOS

Alle Geräte die mal in meinem Besitz waren (Apple):

iPod 2G / 6G

iPad Mini 1

iPad 9,7" (2018)

iPhone 3GS / 4S / 5SE / 6S / 7Plus / Xr

MacBook Air (mid 2015 / late 2018 )

Apple TV 4

Apple Watch S 3

Airpods

Alle Geräte die mal in meinem Besitz waren (Android):

Samsung Galaxy S7 Edge

Ich denke mir ist nicht mehr zuhelfen ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das iPhone studiert
iOS

Ich liebe Apple. auf jeden Fall Team iOS mich nerven diese zurück und Home Tasten bei Android als ich ein Samsung hatte bin ich immer darauf gekommen das hat mich immer so genervt deswegen hab ich mir ein Apple gekauft und es war zu 100 % besser. Je mehr Geld desto bessere Qualität. Außerdem sind die Airports besser und vom Aussehen her sind iPhones auch cooler. Deswegen empfehle ich für alle ein Apple Handy oder IPad. Und dieses neuer Klapp Handy Von Samsung ist einfach nur hässlich und schlecht 🤮 finde ich. Apple: 😁😆🤩🥳 Android: 😩🙁☹️😖🤮🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iOS

iOS an sich weil ich schon dran gewöhnt bin.

Hat zwar das Problem, dass es nur mit anderen IOS Geräten kompatibel ist, aber es lohnt sich schon (meiner Meinung nach)

Android

Ich hatte ein paar iOS Geräte (iPad2 3G, iPod touch 4, iPod nano 7?) und kümmere mich seit Jahren um die iPads und iPhones von meinem Dad, aber ich finde sie zu teuer und zu eingeschränkt, auch wenn sie sich vllt im Alltag leichter bedienen lassen!

Ich hatte jetzt schon mehrere Android Handys und Tablets und werde nicht freiwillig wechseln!

iOS

Ganz klar und für immer Team iOS

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Was möchtest Du wissen?