iOS nur bestimmte App-Daten übertragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamecenter mit der selben ID aktivieren wie beim alten. Die Spielstände werden dann automatisch in die Apps geladen. Dann Apps neu aus dem Appstore laden.

Bei anderen Apps wird es schwieriger. Da muss z.B. mit iTools gearbeitet werden. Damit läßt gezielt von jeder App die Daten auslesen und entsprechend wieder übertragen.

Also von 4GS auslesen auf Rechner speichern, dann auf 4S in die entsprechende App an selber Stelle kopieren.

Bin mir nicht ganz sicher aber du kannst

1.) Auswählen welche Apps gesichert werden sollen (in iTunes) 2.) Einfach alle Apps die du nachher auf deinem neuen iPhone nicht mehr haben willst vom 3er löschen, ein komplettes Backup machen und das aufs neue tun ;)

1.) hört sich gut an! wie geht das? also da ich sage was ich sichern will und was nicht?

2.) geht nichtt weil da auch fotos kontakte einstellungen und der ganze mist übertragen werden!

0

Was möchtest Du wissen?