Ios mit Rom manager?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch wäre es möglich muss halt der Kernel Firmware usw für das Android gerät geschrieben werden. Aber es wird nie so gut funktionieren oder am schlimmsten dein System zermatschen. iOS ist ein closed Source als bekommst ein Art Fake System. Und wenn du Pech hast ist dein Handy hinüber als überleg es dir.

Nein, das geht nicht.
Man kann wenn dann nur Roms mit iOS look aufs Handy spielen.
Für das aufspielen von Custom Roms brauchst du auch keinen Manager, das geht auch so.

Nein, da ios eine closed rom ist, sprich nicht zugänglich, aber es kauft sich auch niemand ein Android Gerät um iOs drauf zu hauen ... wäre doch schwachsinnig ... andersrum genauso.

Kommentar von TheDoctor13
22.01.2016, 23:31

Schwachsinnig wäre das nicht. Apple bietet Hardware für 800€ an, die man bei nem anderen Hersteller für ca. die Hälfte bekommt, aber hat ein gutes OS. Kauft man sich ein 400er Smartphone und spielt iOS drauf, aber Apple will natürlich nicht den Code rausgeben.

0

Neinkauf dir einfach nen iphone und fertig

Nur optische Imitate. 

Was möchtest Du wissen?