iOS mehrere Kontakte löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im App Store dafür so einige Apps...

Ich persönlich nutze den „Kontakte-Cleaner!“

Geht super einfach!! Findet sogar doppelte Nummern, Namen usw. 👍 PERFEKT‼️

Cleaner Pro . von YT Development Ltd https://itunes.apple.com/de/app/cleaner-pro/id519077149?mt=8

Hierzu muss eine App geladen werden.

In die Appstore-Suche - Stichwort Kontakte verwalten.

Es werden div. Gratis-Apps aufgelistet.

Lieben Dank! :)

0