iOS Jailbreak mit iOS 10.2.1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal genau lesen wir toll doch der Jailbreak für iOS 10.2 funktioniert: http://iphone-tricks.de/anleitung/47474-jailbreak-ios-10-1-ios-10-2-anleitung

Es ist eine Beta mit unendlichen bugs und er ist auch nicht beständig. Also ehr nur für Entwickler geeignet.

Was wollt Ihr also damit? Ihr macht damit nur eure Geräte unsicher und gebt persönliche Daten an Dritte weiter!

Lasst die Finger davon und wartet bis ein "sicherer" und "funktionierender" Jailbreak veröffentlicht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es noch downgraden. Lad dir ipsw herunter (ist ein Pingiun zu sehen als icon) dann klick auf iphone 6 und lade dir 10.2 herunter den rest weisst du ja wie es funkt nh :) also mit itunes verbinden shift drücken und die datei auswählen (10.2 firmware)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
05.02.2017, 16:10

Habe ich schon nachgeschaut, iOS 10.2.0 ist rot vermerkt, geht also nicht mehr. Habs schon getestet.

0
Kommentar von Selmedi
05.02.2017, 16:12

Schade vor ein paar Tagen ging das noch :( srry...

0

Hallo TerminatorHoch2,

> Wenn es keinen Jailbreak gibt, dann kann man leider nichts dran machen, außer vielleicht zu warten

> Downgraden geht leider, auch nicht mehr

Einen schönen Tag noch!

Applwind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?