IOS Jailbreak Kenner sind gefragt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn die deine Fotos missbraucht würden was zu 100% nicht der Fall ist, was sollen die denn bitte mit random Bildern von Irgendwelchen Usern schlimmes anstellen?

Pangu hat sich in den letzten Jahren als sehr vertrauenswürdig rausgestellt. Sie haben und immer saubere Jailbreaks geliefert und auch die anderen Jailbreaker die den Code überprüft hatten waren sehr zufrieden damit.

Pangu nutzt die Fotos, weil dort ein Exploit liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sicherheitslücke geht über die Fotos App. Pangu benötigt diesen Zugriff um die Sicherheitslücke zu nutzen. Ohne das kann kein jailbreak installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt irgendwie nach nem Fake^^ man wird nie nach irgendeiner Zugriffsberechtigung gefragt.

Was für ne iOS Version hast du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwaehler
22.02.2016, 19:02

Ich habe die 9.0.2 version drauf. Schau doch in Youtube du musst Zugriffsrechte auf deine Fotos geben das hat mich auch total geschickt, das war mir völlig neu

0

Hallo,

Was für ein Jailbreak Version ist es denn?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwaehler
22.02.2016, 19:03

Hallo das ist die aktuelle. Ich besitze die Ios Version 9.0.2 und das ist auch der aktuelle Jailbreak auf der Pangu Seite. Ich will einen Jailbreak machen aber das ich  meine Fotos freigeben muss an Pangu?

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 19:04

Sende mir den Link mal.

LG

0
Kommentar von Applwind
22.02.2016, 19:16

So und jetzt der Link mit dem Download.

LG

0

Was möchtest Du wissen?