iOS Jailbreak - Virtuelles Geld in Spielen Cheaten erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also um es klar zu stellen ein Jailbreak ist NICHT illegal du verlierst auch NICHT die Garantie. Wichtig jetzt zu wissen ist wenn du dir was cheatest das normal kostet dann ist das illegal ist auch logisch. Wenn es nicht kaufbar ist dann sieht man es nicht gerne aber du schadest niemand sonst Finger weg davon mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLifeIsNice
10.11.2015, 13:13

Endlich mal eine vernünftige Antwort! Danke. Werde deine Bewertung als die Hilfsreichste makieren, sollte keine bessere mehr kommen bis ich eine Antwort auszeichnen darf. Danke

0
Kommentar von Applwind
10.11.2015, 13:14

Gerne :) ein Danke sagt mir als tausend Worte.

0
10.11.2015, 13:15

Eine Frage hätte ich noch; Also ist es auch illegal Währung zu cheaten die man für eine anderen virtuellen Währung kaufen kann welche man mit echtem Geld kaufen kann?

0
Kommentar von Applwind
10.11.2015, 13:19

Hmm das ist in der Tat eine gute Frage. Sagen wir es so theoretisch machst du kein Angriff auf die Währung zum kaufen, aber damit schaufelst du dir einen Weg zu dieser Währung die man kaufen muss. Den Entwickler ist es egal so oder so wenn du erwischt wirst dann kannst du vielleicht gesperrt werden. Was illegal ist in Server zu hacken z.b Hay Day andernfalls hätte man mit den Zeit Trick die Belohnungen nehmen können. Fazit: Am fairsten macht es am meisten Spaß auch wenn man die eine oder andere Zeit opfern muss.

0
Kommentar von D3rK1ng
10.11.2015, 20:45

Du verlierst die Garantie, da du mit jailbreaken dir die vollen Rechte auf dein Handy erstattest. Und das erlaubt kein Anbieter, denn wenn du vollen Zugriff hättest , dann könntest du jede App manipulieren. informier dich nächstes mal bitte besser :)

0
Kommentar von Applwind
10.11.2015, 20:47

Sorry, aber es ist legal und du bekommst nicht den vollen Zugriff.

0
Kommentar von Applwind
07.12.2015, 12:46

Danke für den Stern:)

0

Also wenn du dein Handy jailbreakst und du was falsch machst is es kaputt und du bekommst keine Garantie. Weil du es gejailbreakt hast. In spielen kannst du dir was "hinzufügen" durch ifile oder so, nur in online spielen wie Crash of clans oa. Ist es unmöglich dir was zu cheaten, da du dich sonst in die Server hacken müsstest

Kommentar von D3rK1ng
09.11.2015, 20:10

clash of clans* und ja das kannst du, solange es nicht mit (D)einer cloud synchronisiert wird.

0
Kommentar von Applwind
10.11.2015, 18:48

Unsinn das Gerät könnte zu 1% kaputt gehen, aber man kann immer wiederherstellen

0
Kommentar von D3rK1ng
10.11.2015, 20:43

Ich meine ja ohne Backup und wenn man sich beim jailbreaken dumm anstellt. sorry falls ich mich nicht korrekt ausgedrückt hatte :)

0
Kommentar von Applwind
10.11.2015, 20:59

Kein Problem. Ich bedanke mich auch für Tipps, aber in dem Fall bitte ich dich das nächste mal genauer zu überlegen bevor du was behauptest.
Nimm es nicht böse an :)

0
Kommentar von D3rK1ng
12.11.2015, 22:43

oki danke <3

0

Ich würde mal sagen nein.

Da man ich den Spielen fürs Cheaten,Hacken,Modden meist zurückgesetzt oder sogar gebannt wird, ist das wohl nicht erlaubt.

Soweit ich weiß ist es nicht mal erlaubt iOS zu jailbreaken. 

Auf jeden Fall ist es illegal sich Spiele die sonst kosten kostenlos zu downloaden. So wird das auch mit Ingame Währung sein

09.11.2015, 20:21

Es ist erlaubt sein Gerät zu jailbreaken. Außerdem will ich keine Spiele bzw. In-App Käufe kostenlos holen, sondern wie bei Cheat Engine die Anzahl ändern. Ist aber fast das gleiche. Aber Cheat Engine ist ja auch nicht illegal

0

Allgemein ist ein JailBreak nicht erlaubt, somit erübrigt sich der Rest deiner Frage.

09.11.2015, 20:19

Es ist erlaubt sein Gerät zu jailbreaken!

0
Kommentar von D3rK1ng
10.11.2015, 20:46

Du verlierst die Garantie nur, da der hersteller es dir eigentlich nicht erlaubt. Aber illegal ist es nicht

0

es ist ja schon illegal das iOS zu jailbreaken, von daher hat sich die frage an der stelle schon erledigt

du kannst aberr, bei interesse, alle weiteren regelungen den AGBs der spiele-programmierer entnehmen

09.11.2015, 20:19

Es ist erlaubt sein Gerät zu jailbreaken!

0
Kommentar von PsykoPunkZ
09.11.2015, 21:34

Ist ist weder wirklich erlaubt, noch illegal! Es wird Geduldet! ;)

0

Was möchtest Du wissen?