iOS (iPhone) Spiele (.ios) in Android (Samsung Galaxy) Spiele (.apk) Umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht. Und wie willst du das überhaupt können, ohne iOS Developer zu sein. Ich denke mal das du keiner bist, schon alleine weil du die Frage stellst.

Also so einfach geht das tatsächlich nicht. Es gab schon immer wieder mal Ansätze, einen iOS Emulator für Android zu entwickeln. Also eine Software, die auf Android läuft, und der App vorgaukelt, ein iPhone zu sein. Das ist aber noch nie wirklich geglückt! Zurzeit gibt es da neue Hoffnungen: siehe z.B. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Top-News-Sensation-Steve-Wozniak-entwickelt-fuer-Android-einen-iOS-Simulator-8234011.html

Danke! - sehe gleich mal rein ;)

0

So einfach geht das nun auch nicht^^ Musst du schon warten bis diese Spiele für Android veröffentlicht werden.

Und die heißen ".app" & nicht ".ios", wie auf dem Mac ;)

Blöd, ich habe GTA CW für iOS (Also die .app - Datei die auch 1,2Gb groß ist) Brauche es halt nur als .apk ... -.-

0
@MisterHKK

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es im Google Play Store nochmals für Android zu kaufen (falls dort verfügbar).

0

Was möchtest Du wissen?