IOS In App Käufe nicht aktivierbar?

1 Antwort

Ich glaube du musst erst Geld in Form von iTunes Gutschriften einzahlen oder deine Bankdaten hinterlegen um in App Käufe aktivieren zu können

19

iTunes Karten oder KREDITKARTE... Bankdaten brungen nix. Geht kein Lastschrift !

0
1

Paypal ist als Zahlungsmittel hinterlegt. Kann damit auch Apps kaufen aus dem Store. Problem besteht leider weiterhin

0

In App Einkäufe bei einer App einer Anderen Apple-ID?

Ich benutze eine App die ich von dem Account eines Freundes runtergeladen habe, weil sie im Store momentan nicht erhältlich ist.
Nun wollte ich Geld aufladen doch ich bekomme diese Fehlermeldung ( Anhang ) 
Kann ich das irgendwie umgehen ?
Oder das Geld auf den Account den Freunden übertragen ?

...zur Frage

Clash of Clans In-App kauf fehlgeschlagen Geld trotzdem abegebucht! HILFE!

Hallo

Ich habe eben in Clash of Clans (IOS) einen In-App kauf für Juwelen gemacht (8,99€). Aber dann habe ich keine Juwelen bekommen und das Geld war trotzdem weg! BITTE HILFE :(

...zur Frage

Kann ich mit einer iTunes-Karte In-App Käufe betätigen?

Ich würde mir gerne in dem Spiel 'Clash Royale' Juwelen kaufen. Kann ich das mit einer iTunes-Karte oder AppStore-Karte machen?

...zur Frage

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit In-App käufen (Android) Und zwar kann ich keine In-App käufe tätigen aber Apps an sich kann ich kaufen.?

Vor geraumer zeit hatte ich die APP Lucky Patcher auf dem Handy, die aber runtergeschmissen evt kann es ja daran liegen das die App andere Apps modifiziert. Rückstände sind eigentlich gelöscht.

Danke für antworten im vorraus.

MfG Fiesta

...zur Frage

Ist es möglich mit dem Guthaben auf dem Handy in App Käufe zu tätigen?

...zur Frage

Wieso sind meine In App Käufe in Clash Royale Grau hinterlegt?

Hey Leute:D Ich habe mir heute eine 25eur App Store Karte gekauft und diese auch direkt bei meinem iPhone 5 eingelöst. Nun möchte ich mir In App Käufe in dem Spiel "Clash Royale" kaufen. Doch die In App Käufe sind grau hinterlegt und wenn ich drauf drücke kommt "Bitte warten.Transaktion läuft". Jedoch kommt nach über 5min immer noch kein Pop-up wo ich mein Apple-ID Passwort eingeben kann. Einschränkungen sind deaktiviert und ich habe auch genug Guthaben.. Habe beim Apple-Support schon angerufen. 30min Warteschlange um mir dann zu sagen das sie mich weiterleiten müssen... Nach erneut über einer halben Stunde Warteschlange ging immer noch niemand am andere Ende ran... Habe dann aufgelegt und bitte jetzt hier um Hilfe:(

Zusammenfassung: Ich kann normale kostenpflichtige Apps kaufen und auch In App Käufe in Clash of Clans machen... Jedoch sind meine in App Käufe in Clash Royale grau hinterlegt und ich kann somit keine Juwelen kaufen

Benötige Hilfe:( Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?