iOS gekaufte Apps löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://support.apple.com/de-de/HT201322

Hier kann man Einkäufe verstecken. Der Link stammt von Apple selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkuser 04.09.2016, 17:41

Danke!

0
davut361 04.09.2016, 17:41

Hilfreichste Antwort wäre nett :p

0

So weiß ich weiß geht das leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkuser 04.09.2016, 16:31

Oh nein :( Danke trotzdem für die Antwort

0