IOS Facebook 6.0.2 Update geht nicht richtig.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch meine Berichte ist mir von vielen zu Ohren gekommen, dass ihr Facebook auf dem Handy spinnt. Dabei ist völlig gleich ob bei Android oder iOS Handys. Einfach damit so gut es geht klar kommen und darauf hoffen, dass das nächste Update so schnell wie möglich kommt. Meist ist es so, dass es nach einem neuen Update alles wieder gut funktioniert.

Danke für deine Antwort. Dann werd ich einfach abwarten bis das nächste Update kommt, und sehen ob dann alles funktioniert.

0

Es stand bei den Funktionen teilweise dabei das sachen ausgerollt werden - das also alle NACHEINANDER neue Funktionen bekommen und nutzen können. Die Cheat Heads fehlen beispl. auch bei mir noch komplett. Das wird aber in ein paar Wochen spätestens dazu kommen ! Und das fast nichts neu ist stimmt überhaupt nicht. Im Vergleich zur alten App hat sich eine Menge geändert !

Beispiele: Der Newsstream wurde angepasst, Namen sind nun auch schwarz und dick geschrieben. Die Listenansicht ( Enge Freunde usw.) wurde oben in den Balken integriert. Der gesamte Balken ist neu. Das 'Einstellungen' Menü ist KOMPLETT überarbeitet. Um nur ein paar zu nennen.

Was möchtest Du wissen?