Ios Downgrade, Welche version brauche ich (Global) oder (GSM)?

3 Antworten

für ein deutsches iPhone 5 die 5.1 - Du wirst aber nicht mehr downgraden können, da die 8.4 nicht mehr von Apple signiert wird.

Die Firmwares werden nicht mehr signiert, demnach ist ein Downgrade nicht mehr möglich. Steht auch auf der Seite unter Apple Signing Status.

oh ;(  danke dür die antwort!

0
@merlinschober

Finde ich auch schade, ich war mit dem Downgrade allerdings nur eine halbe Stunde zu spät dran, das ist noch etwas ärgerlicher. ;-)

0
@merlinschober

Gibt es noch eine andere möglichkeit das irgendwie zu downgraden oder zu jailbreaken?

0
@merlinschober

Leider nicht, die fehlenden APTickets verhindern einen Downgrade und somit momentan auch den Jailbreak. Einzige Möglichkeit ist nun auf einen iOS 9 Jailbreak zu hoffen.

0
@OverjoyedSystem

Ich hab irgendwo gelesen das es einen ios 9 jailbreak bereits gibt aber nirgendswo was richtiges gefunden, also gibts noch keinen ios 9 jailbreak?

0

Dat kannste Knicken

IOS 11 Downgrade noch möglich?

Kann ich mein iPhone noch auf IOS 10.3.3 oder eine sonstige IOS 10 Version downgraden, sei es mit Update oder zurücksetzen des Handys egal was, gibt es da noch Möglichkeiten ?

...zur Frage

Mac mit high sierra verbindet sich nicht mit iphone mit iOS 12?

Ich habe ein Problem ich habe bei meinem iPhone 7plus die iOS 12 Version heruntergeladen.  Dann wollte ich das iphone bei meinem mac anschliessen und Lieder auf handy laden und ein backup machen. Der mac hat mir angezeigt dass ich einen neue software herunterladen muss. Dafür habe ich dann die high sierra Version heruntergeladen. Die mojave Version ist für meinem mac von 2011 leider zu neu und somit nicht kompatibel. Jetzt stecke ich das handy an und der mac erkennt es nicht. Was kann ich tun?
Icv hab jetzt ein bisschen im internet recherchiert, und habe herausgefunden dass ein iphone mit die iOS 12 Version von dem mac mit der high sierra nicht erkannt wird und ich dafür die mojave Version auf den mac laden müsste , das aber nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand tipps ?
Ich habe im internet auch noch was von einer illegalen Installation der mac osmojave auf ältere Macs gelesen. Funktioniert das ? Und wenn ja wie?
Bitte ich brauche Hilfe muss bei meinem handy ein backup machen.

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Itunes Fehler: 3194 Ich möchte mein Iphone Downgraden und wiederherstellen kommt aber immer Fehlermeldung?

Ich möchte mein IOS 9.1 auf IOS 9.0.2 Downgraden ich habe auch schon alles vorbereitet und versucht aber immer wenn ich auf Wiederherstellen klicke und die Firmware IOS 9.0.2 auswähle kommt diese Fehler meldung: ITUNES FEHLER 3194.

Wie kann ich diesen umgehen finde zwar Lösungen im internet aber keine davon Funktioniert.. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich manuell auf iOS 9.0.2 updaten?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone gekauft. Aktuell läuft auf dem Gerät iOS 8.1. Da ich es gerne wieder jailbreaken würde möchte ich es lediglich auf iOS 9.0.2 NICHT auf 9.1 updaten. Ist das möglich??

...zur Frage

Herausfinden von iOS Version, Gerät und anschließend jailbreaken?

Hallo, ein Kumpel hat mir ein iPhone mit SIM Lock gegeben welches ich jailbreaken soll.

allerdings weiß ich nicht um welches iphone es sich handelt, entweder 4 oder 4s und die ios version kenne ich auch nicht.

kann man das irgendwie herausfinden?

aktivieren und selbst nachgukcne geht nicht da es keine meiner sim karten erkennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?