Ios Downgrade, Welche version brauche ich (Global) oder (GSM)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Firmwares werden nicht mehr signiert, demnach ist ein Downgrade nicht mehr möglich. Steht auch auf der Seite unter Apple Signing Status.

oh ;(  danke dür die antwort!

0
@merlinschober

Finde ich auch schade, ich war mit dem Downgrade allerdings nur eine halbe Stunde zu spät dran, das ist noch etwas ärgerlicher. ;-)

0
@merlinschober

Leider nicht, die fehlenden APTickets verhindern einen Downgrade und somit momentan auch den Jailbreak. Einzige Möglichkeit ist nun auf einen iOS 9 Jailbreak zu hoffen.

0
@OverjoyedSystem

Ich hab irgendwo gelesen das es einen ios 9 jailbreak bereits gibt aber nirgendswo was richtiges gefunden, also gibts noch keinen ios 9 jailbreak?

0

für ein deutsches iPhone 5 die 5.1 - Du wirst aber nicht mehr downgraden können, da die 8.4 nicht mehr von Apple signiert wird.

Dat kannste Knicken

Was möchtest Du wissen?