iOS Bilder wiederherstellen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht schlecht aus wenn du kein Backup hast. Versuche mal (wenn du Windows als Betriebssystem nutzt) das IPhone über Computer zu öffnen müsste unter Wechseldatenträger sein. Dort den Ordner DCM öffnen und die Dateien rausschieben.
Über Mac läuft das so (öffne Fotos und sage importieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelöscht heißt in diesem fall leider wirklich gelöscht. Man kann dir nur für die Zukunft empfehlen regelmäßig zu synchronisieren...Fotos werden soweit ich weiß übrigens garnicht über iTunes gespeichert. Darauf solltest du achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MocroBoy
22.11.2016, 19:51

Das Handy war mehrfach an meinem Mac verbunden und wurde oftmals automatisch synchronisiert, allerdings verstehe ich nicht, wieso kein BackUp vorhanden ist..,aber Danke Dir

0
Kommentar von Derschnupfen
22.11.2016, 19:52

Eigentlich wird immer ein Backup erstellt prüfe das nochmal...

0

Was möchtest Du wissen?