iOS Betriebssystem zu alt für Snapchat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das IOS ist 100 Jahre alt, Kauf dir mal was anständiges 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilulila
28.11.2016, 20:21

Danke für die Info. Habe bereits ein iPhone 6s, ist leider kaputt. Deshalb brauche ich für den Moment etwas anderes. iPods sind sinnier, ichhohl mir sicherlich nicht noch einen 

0
Kommentar von OneNightNeon
28.11.2016, 20:25

Okay dann kann ich es verstehen.
Es gibt für so ein altes Gerät keine zulässigen Softwareupdates mehr um ein aktuelles OS aufzuspielen.
Das Ding hat einfach keine Leistung im Vergleich zu den neueren Geräten.

Wenn Snapchat so dringend benötigtest gibt es die Möglichkeit das ganze auf einem gängigen Computer zu installieren, andernfalls Kauf die für 50€ irgendein Billighandy mit Android, die können das doch alle :)

0
Kommentar von OneNightNeon
28.11.2016, 21:00

Ein Jailbreak ist immer eine Idee wert, dennoch kann ich dir versprechen das du Snapchat nicht anständig zum laufen bekommst, da gängige Grafikvoraussetzungen nicht gegeben sind!
Außerdem ist Snapchat ziemlich anspruchsvoll was die Anforderungen angeht, dem iPod mangelt es an Arbeitsspeicher, CPU und Grafikleistung.

Wenn du es zum laufen bekommst hast du meinen größten Respekt, es wird aber dermaßen Haken und Abstürzen das du es nicht verwenden kannst :)
Glaub mir ich habe im letzten Jahr in einem Apple Store gearbeitet :P

0
Kommentar von OneNightNeon
28.11.2016, 21:12

Ja auf jeden Fall, wahrscheinlich scheiterst du an der SMS Authentifizierung richtig? :)

0

Was möchtest Du wissen?