iOS beta deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das iPhone in DFU mode versetzen, dann kannst du es am Computer in iTunes auf iOS 12 wiederherstellen. Alle Daten gehen dabei verloren und Backups nicht nicht abwärtskompatibel.

Kann dabei was schief gehen

0
@CoDProPlayer

Nein es kann nichts schiefgehen. Ohne Backup IOS 12 Backup ist dein iPhone wieder so wie am Anfang wenn es gekauft wird.

1

Du musst dafür ein Backup wiederherstellen

Und was wenn ich kein Backup hab

0
@CoDProPlayer

Sieht dann schlecht aus... Man kann bei einem Downgrade ja schlecht etwas aus einer neueren Version übernehmen...

Hast du denn vorher ein Backup mit iOS 12 gemacht?

Kleiner Tipp am Rande: Lass es in Zukunft lieber mit den Betas (auf deinen Hauptgeräten), viel bringen tun die dir auch nicht und du hast nur Ärger.

Freue dich lieber mehr auf das Release der fertigen Version.

3
@LarsTSV

Ne hab kein Backup gemacht leider

kann ich dann die fertige iOS 13 Version runter laden wenn die raus kommt ?

0