Was gibt es für Aufbau/Strategiespiele ähnlich wie Die Siedler 1-8 für iOS?

1 Antwort

Tipp in die Appstoresuche ein Stichwort, z.b. Strategie gratis. Viele PC-Spiele gibt es auch für iOS. Am besten gratis Apps testen, bieten dann inAppkauf.

Wie nennt man Spiele wie Command and Conquer und Age of Empires?

Strategiespiele

Strategie- und Aufbauspiele oder

Echtzeit-Strategiespiele?

Ich suche mähmlich nach anderen Spielen dieser Art.

...zur Frage

Strategiespiele wie Age of Empires 2 oder moderner die von z.B. Steinzeit bis Zukunft gehen

...zur Frage

Cities Skylines DLC neues spiel?

Hey :)

Wenn ich in Cities Skyline ein DLC downloade z.b Parklife, muss ich dann zwingend ein neues Spiel starten? Oder kann ich die addons in meinen alten Spiel benutzen?

...zur Frage

Aufbau/Simulations Spiel im Multiplayer / Coop

Moin, Suche eins-zwei tolle Mulitpalyer Simulations Spiele bitte keine Browser spiele, SimCity, Anno,Empire Erath, HD und Stronghold sind mir alles bekannt suche irgend wie Schätze Siedler ist nicht so toll, die Richtung Anno ist schon ziemlich cool gerne kann es ein Langzeit Spiel sein Civilization fällt auch raus. Vielleicht kennt wer ja Beta Games oder Underground spiele.

Lieben Gruß

...zur Frage

Suche eine Strategiespiel wie Siedler 3 oder Age of Empires ?

Hallo Zusammen, ich suche ein Aufbausimulations bzw. Strategiespiel wie Siedler 3 oder die Age of Empires Reihe. Es soll neben dem Aufbausimulator auch möglich sein zu kämpfen wie bei obig genannten Spielen. Hauptsächlich suche ich ein Spiel welches ich mit mehreren Leuten entspannt via LAN-Party spielen kann. So etwas wie Total War soll es nicht sein, da hier einfach der Aufbausimulator fehlt.

...zur Frage

Suche ähnliche Strategiespiele wie Age of Empires 2

was gibt es für ahnliche games wie age of empires 2 die man auch gut on zocken kann (auch über GameRanger usw...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?