ios auf einem Samsung galaxy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das Original-iOS kannst du darauf nicht haben.

Ein Fake-iOS kannst du dir nach einem Jailbreak draufspielen - es läuft allerdings nicht sonderlich flüssig. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armandokun
24.07.2016, 07:32

Auf einem Android Gerät gibt es keinen Jailbreak, du meinst Root.

0

Nein, das ist schon theoretisch nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir wohl oder übel ein iPhone kaufen🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
23.07.2016, 20:02

Welches Modell könntest du mir empfehlen? Ich hör nämlich immer dass das 6er nicht so gut sein soll

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.07.2016, 20:02

Habe selber das 6er, ist super

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.07.2016, 20:06

Wenn schon, dann das 6S oder 6S Plus.

Letzteres kostet aber 150€ mehr.

6S ist schneller als das 6er und hat 3D Touch.

0
Kommentar von FreakGamer176
24.07.2016, 02:38

Ich habe selber ein iPhone 6 und bin damit sehr zu Frieden. Läuft flüssig, und die Verarbeitung fühlt sich toll an! Kaufe dir aber NIEMALS ein iPhone mit 16gb. Du wirst dich jeden Tag darüber ärgern.

0

Kannst dir nen launcher drauf machen gibts aber keine gescheiten wenn du echtes ios willst dann kauf dir einfach ein iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone hat ios samsung android bei iphone würde ich dir alles ab iphone 4 empfehlen

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?