iOS Apps mit Windows erstellen!? Wie!?

1 Antwort

iOS ist im Gegensatz zu Android sehr stark gekapselt.

Während man für Android unter verschiedenen Betriebssystemen entwickeln kann, ohne etwas bezahlen zu müssen, gibt es bei iOS bestimmte Ristriktionen:

  • Man kann auf einem iOS-Gerät (iPhone, iPad) ausschließlich Programme vom AppStore installieren (es sei denn, das Gerät wäre gehackt). Dadurch funktioniert die Variante "und vielleicht für ein paar Freunde" unter iOS sowieso nicht!
  • Um auf dem eigenen Gerät selbstgeschriebene Apps laufen zu lassen (um die Apps vor dem Veröffentlichen im AppStore auf dem eigenen Gerät zu testen) benötigt man eine Art "Freischaltung" von Apple. Diese bekommt man nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Account (soviel ich weiß 99 Dollar/Jahr) für die Dauer der Mitgliedschaft. Sobald du den Account löscht (also nicht mehr bezahlst), laufen deine selbstgeschriebenen Apps auf deinem eigenen Gerät nicht mehr.
  • Die Tools, um Apps für iOS zu schreiben, laufen offiziell nur auf einem Mac. Die Lizenzbedingungen verbieten es, die Apps auf einem Windows-PC laufen zu lassen.

Er hat nicht gefragt welches OS besser ist!
iOS ist sicherer und STABILER, beide Aspekte die Android OS DEFENETIV NICHT besitzt ;)

Ich war starker anhänger vom Android, aber jetzt bin ich zum Glück, auf das iPhone 5s gewechselt und es ist vieeeeeeelllll besser und vieeeeeelllll flüssiger!

Was ein großer trauriger Punk im Android OS war, ist der Playstore und die Piraterie! ich wette die Gf.net Server darauf, dass MIND. 70-76% aller Android User Apps, Spiele o.ä cracken...obwohl es eher sogar 80% seien könnten...

Musik ist eh unnötig, aber apple hat den Radio-Sender ... ka wie und was ich höre keine Musik(zeitverschwendung^35) •—•

0

Kann man mit Java Apps entwickeln?

...für iOS und Android?

...zur Frage

Ios Apps auf Windows programmieren?

Gibt es einen Weg um IOS Apps mit z.B.Visual Studio auf Windows zu programmieren bei Xamarin wird ja ein Mac benötigt.
Oder reicht da eine .exe, die mit C# programmiert wurde?

Danke für eure Antworten

Maki

...zur Frage

Kann man iOS Apps auch auf Windows programmieren?

Man braucht ja einen Mac Mit MacOS X um dies zu tun...

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Apps Programmieren als fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ich meine damit Ob man apps Programmieren lernt für Android oder iOS. Oder dies nur bei manchen betrieben möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?