iOS Apps erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre schön zu wissen, welche Sachen du nicht verstehst. Hoffentlich haste auch nen Mac, nur so im Vorfeld ^^

Andii21 07.02.2015, 14:17

Ja ein Mac ist vorhanden ;)

Ich hatte mir erhofft dass sich jemand mit mir per Chat oder etwas in der Art in Verbindung setzt und z.B. einen Code schreibt mir dann erklärt was da passiert und wie das alles miteinander funktioniert/arbeitet.

Weil so Sachen wie eine Variable, also was das ist, weiß ich. Aber wie ich die nutze und was mir das genau bringt weiß ich leider nicht. Auch wie sich das dann aufbaut weiß ich nicht. Oder Methoden, das kapier ich überhaupt nicht. Deswegen würde ich es super finden wenn mir das jemand an einem Beispiel live erklären kann.

0
Myfunmaker300 07.02.2015, 14:19

Es gibt übrigens etliche Videos online, die sowas erklären. Dauert immer die durchzuschauen, im Endeffekt hilft es aber immens. Auch als Podcasts gibt's sowas, ist nur leider meistens in Englisch, musst also schon mal gut Englisch können ;)

0
Andii21 07.02.2015, 15:14
@Myfunmaker300

Hast du welche da? Ich suche schon lange danach. Am besten eins wo mir gezeigt wird wie man Spiele-Apps programmiert.

0
Myfunmaker300 09.02.2015, 07:34

Cuck doch einfach mal bei YouTube...

0

Was möchtest Du wissen?