iOS: alte App-Versionen für alte Geräte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AppTimeMachine

ist ein kostenloser Store nur Apps beinhaltet die auch mit 3.1.3 funktionieren.

Zu bekommen ist er nur nach dem einspielen der Whited00r Customfirmware (www.whited00r.com)

Zum einspielen der ipsw musst du in pwnedDFU mode das geht mit iReb (ih8sn0w.com) dann einfach shift + wiederherstellen in iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basti0 09.08.2013, 14:36

ah ok klingt gut... :D gehen dann die Programme von meinem alten Jailbreak, den ich grad drauf hab (greep0ison) immernoch? weißt du das?

0
MCRastaman 09.08.2013, 16:02
@Basti0

Kann ich nicht sagen ich weiß ja nicht was du installiert hast. Whited00r ist eine neue Firmware also musst du damit dein iPod wiederherstellen dabei wird vorläufig alles gelöscht was man mit einem Backup wiedereinspielen kann. Whited00r ist ein downgrade auf 3.1.3 weil 3.1.3 einfach schneller ist. Dabei ist die Firmware so angepasst das sie aussieht wie iOS 6 und auch einige neue funktionen bietet. An sich funktioniert es mit z.b. AppTimeMachine ganz gut da es aber ein downgrade ist werden Apps die auf 4.2.1 laufen nun auch nicht mehr installieren lassen.

1

Manchmal muß man einfach mit der Zeit gehen und sein Spielzeug durch ein neueres ersetzen …

Vielleicht hat Dr. Google die Zeit, für dich zu suchen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Internet sich eine 4.2.1 Version mit der Endung .ipa ziehen und über Itunes installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basti0 09.08.2013, 00:16

ne ich hab ja iOS 4.2.1, aber ich will die App-Version für 4.2.1

0
Basti0 09.08.2013, 00:34
@Basti0

aso ok jetzt weiß ich was du meinst... :D

weißt du, wo ich diese app dann finde?

0

Was möchtest Du wissen?