iOS 9.3.5 Akkuverbrauch?

1 Antwort

Hey,

bei mir verbraucht sich der Akkustand noch normal. :o
(iPhone 5)

Hast du Ortungsdienste oder Bluetooth aktiviert?

^Adrian

Hallo.

Mein Handy verhalten hat sich gar nicht verändert. Keine neuen Apps runtergelaufen noch Einstellungen geändert. 

Die beiden Einstellungen sind aus

0

Hey,

mhhh. Das ist wirklich komisch. Hast du schon versucht, ein Backup zu erstellen, das Handy zurücksetzen und das Backup wieder draufzuspielen? (Wenn die Software Probleme mit dem Akku hat)

Du kannst auch mal zu 'nem Apple Store gehen und fragen, ob diese den Akku tauschen können. Das kostet jetzt Geld. Und das nicht Wenig.

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

^Adrian

0
@MasterLykos

Ja habe schon ein Backup erstellt und Handy wiederhergestellt . 

Bringt leider gar nix

0

Hey,

mit einem downgrade funktioniert es auch nicht? ^^

^Adrian

0
@MasterLykos

Bis gerade wusste ich gar nicht das dass geht.

Kannst du mir bitte mal erklären wie das funktioniert?

0

Hey,

es gibt gewisse Downgrade-Dateien im Internet, die aber nur in einer bestimmten Zeit funktionieren, da Apple die vorherigen Server schließt. Wurde mir zumindest so mal erzählt.

Schau' dir lieber ein Tutorial auf YouTube an, da dass downgraden ein Wenig kompliziert ist und ein Video dir da mehr weiterhelfen wird.

^Adrian

0
@MasterLykos

Leider sind die älteren versionen schon alle gesperrt.

Dann muss ich mal das iOS 10 abwarten .

Danke für die Ratschläge 

0

Hey,

das ist auch eine Idee. :) Antworte dann, ob es geht. :)

^Adrian

0

Was möchtest Du wissen?