iOS 9.3.3 jailbreak 7 oder 365 Tage Edition?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachschauen welche Version du hast kannst du nicht, aber das ist ja kein Problem. Falls du die 7-Tage Version hast kannst du nach Ablauf dein Device erneut jailbreaken und vorher nach dem Jahres-Jailbreak im Internet suchen.

Werde ich tun, danke

0

Geh Einstellungen > Allgemein > Profile/ Geräteverwaltung > Dort stehen 1 oder mehrere Profile. Wenn du ein Profil hast was in etwa so heißt (Siehe Bild) Hast du die Version die länger ist als 7 Tage. In dem Fall habe ich die englische Version die 365 Tage geht. Aber der Entwickler ist der gleiche.

Bild von Einstellungen.  - (ios, Jailbreak, IPhone 5s)

länger als 7 Tage läuft. *

0

Alles gleich nur bei mir steht anstatt pangu unten "pp" und chinesische Schriftzeichen. Kann leider kein Bild rein packen

0

Dann hast du die Version die maximal ein Jahr geht. 😉

0

Perfekt danke!

0

Was möchtest Du wissen?