iOS 9.3.3 7 Tage Jailbreak mit 365 Tage Jailbreak überspielen?

2 Antworten

Geht natürlich.
Geh auf YouTube und auf dem Kanal "iCrackuriDevice". Dort wird die Methode mit dem Cydia Impactor erklärt. Wenn du fragen hast einfach ein Kommentar schreiben;).

Die chinesischen Jailbreaks taugen oft eh nichts. Meistens sogar noch mit viren verseucht...such dir ein gutes Programm eelches es auf Englisch gibt.

Kann ich die offizielle Pangu Version einfach überspielen?

0

Sollte funktionieren.

0

Hi FileHacker ich habe das Problem das so bald ich auf den Kreis bei der Chinesischen Pangu App drücke und mein Handy in den Lockscreen versetze startet es sich sofort neu und es kommt nicht die melden es wird gejailbreakt und der Sprecher ist voll am Ende ist es dann auch nicht gejailbreak :( kannst du mir helfen?

0

Falls du unbedingt den Jailbreak brauchst würde ich versuchen nochmal einen Hardreset zu machen und dann nochmal mit pangu zu jailbreaken. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Auf manchen Smartphones geht es wahrscheinlich oder auf den meisten und auf wenigen davon nicht.

0

Was möchtest Du wissen?